ina

  • Leadership - Coach
  • Zertifizierte Resilienztrainerin
  • Systemische Organisationsentwicklern DGSF (Deutsche Gesellschaft für Systemische Therapie, Beratung und Familientherapie)
  • Certified Shamanic Counselor Harner Method® (Foundation for Shamanic Studies, Paul und Roswitha Uccusic)
  • Diplom Designerin Universität der Künste, Berlin



Trainer Thrive Energetics / Lightbridge

Weiterbildungen USA bei Patrick Prohaska


Ausbildung und Erfahrungen:

  • Diverse Seminare der Foundation for Shamanic Studies, Drei-Jahres- Programm FSSE
  • keltische Jahreskreisfeste
  • Geheimnisse der keltischen Seele, bei Tom Cowan
  • Ritualfindung mit Bodypainting
  • Leitung einer schamanischen Trommelgruppe
  • Leitung von schamanischen Workshops bzw. Lerngruppen
  • kreative Einzelarbeit mit Klienten uvm. …





Feedback meiner Klienten

*

"Bemerkenswert ist jedoch, dass ich ein Gefühl entwickele, meine Bedürfnisse mehr zu realisieren und mich selbst mehr, "ohne ein schlechtes Gewissen und Schuldgefühle zu haben", abzugrenzen, das bedeutet "ich stehe mehr für mich selbst ein" und fühle mehr Wertschätzung für mich selbst. Das ist ein großartiges Geschenk!"
Helga
*

"Ich danke dir und der geistigen Welt, dass ich bei dir eine Thrive Energetic Sitzung erhalten durfte.
Blockaden im Körper sind nicht mehr wahrnehmbar. Die Energiezentren sind durchlässig und fliessen. Meine Seele hat ihr Gleichgewicht bekommen, mein Geist ist zentriert und meine Gedanken sind klar. Ich bin sehr freudig und offen was auf mich zuströmt. Diese energetische Arbeit ist sehr wertvoll."
Bernhard
*

"Hallo liebe Ina!!! Danke für das intensive Seminar der Seelenrückholung. Ich fand viele neue Aspekte und Ideen für mich. Sehr intensiv . Danke, ich habe mich wohl gefühlt."
Ines D.
*
"Die schamanischen Abende sind immer ein besonderer Tag für mich, ich kann den Alltag abstreifen und mich völlig lösen, um neue Impulse zu bekommen. Ich erlebe bei den Abenden immer eine Lösung von Problemen und gehe mit frischer und neuer Energie in die nächsten Tage. Deine Begleitung ist immer sehr tragend, und macht einfach Spaß."
Fait S., Neuenkirchen
*
"Für mich sind die schamanischen Reisen noch relativ neu.
Ich war beim Infoabend und Shamanic Circle dabei und wollte schon immer wissen, was das eigentlich ist. So hat mich meine Neugier aus der Komfortzone gelockt.  Ich fand es jedes Mal zauberhaft und freue mich über die anderen Menschen in der "Reisegruppe" . Hoffentlich kann ich bald wieder dabei sein."
Wiebe B., Albersdorf
*
„Liebe Ina, das war eine sehr gute, kompetete Beratung mit guten Tips, wie ich auch an mir selbst arbeiten kann. Vielen herzlichen Dank. Werde mich wieder bei Dir melden.“

*
„Liebe Ina ! Herzlichen Dank für die Krafttiere - passen ausgezeichnet!Und vorallem vielen Dank für deine voraussgegangene Beratung!
Liebe Grüsse Angelika“
*

"Liebe Ina, ein sehr interessanter neuer Weg für mich und ich konnte einiges für mich mitnehmen. Ich danke dir und wünsche dir alles Liebe und Gute. Kann dich hiermit absolut weiterempfehlen. Danke"
*
"Danke für diese sehr gute Beratung. Deine Reise für mich, hat Licht in das Dunkel gebracht. Jetzt kann ich den nächsten Schritt gehen. Ich melde mich wieder. Deine Arbeit ist wirklich etwas ganz Besonderes." E.
*
"Liebe Ina, so eine schamanische Reise hat was!! Ich danke dir ganz herzlich für die klärenden Worte,für deine Emphatie und den Tiefgang in diesem Gespräch.Danke auch für mein Krafttier. Ich wünsche dir alles Liebe!!G."
*
"Vielen herzlichen Dank für Deine Tipps für meinen beruflichen weiteren Weg, Partnerschaft, ... . Du bist sehr zu empfehlen!!!"
*
"DANKE....der geistigen welt für die führung zu DIR! das war ein gutes gespräch , wo du mir mit deinen ausgeprägten fähigkeiten wunderbar geholfen hast!ich bekam die fragen umgehend und präzise beantwortet!bis demnächst.....licht und liebe...Dorothee"
*
"eine aufmunternde Beratung ich muss wirklich mehr an mich denken"
*
"Liebe Ina ,ich danke Dir für die wunderbare Reise zu deinem Lehrer in der Geistigen Welt .Wahrheit und Klarheit ,möchte ich als Bewertung geben und,daß Dich viele Menschen finden.LG B"
*

Zur Person
shamanka logo

Kennenlerngespräch buchen